Wenn Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot zur Verwaltung einer Liegenschaft durch die Immobilien Verwaltung Brandstätter Michael wünschen, benötigen wir vorab die nachfolgenden Informationen zu der zu verwaltenden Anlage.
- Name, Adresse, Funktion (z. B. Eigentümer, Wohnungseigentümer, Haussprecher)
- Telefon, Telefax und/oder E-Mail-Adresse des Anfragenden.
- Adresse der zu verwaltenden Liegenschaft.
- Handelt es sich um ein Mietzinshaus oder um eine Wohnungseigentumsanlage, ein Gewerbeobjekt oder eine Wohnungsverwaltung?
- Wieviele der Wohneinheiten bzw. gewerblichen Einheiten, Garagen, Stellplätze, Tiefgaragenstellplätze sind vorhanden?
- Handelt es sich um eine Mehrhausanlage mit separater Kostenverteilung?
- Wieviele Untereinheiten gibt es?
- Ist ein Hausmeister (haupt-, nebenberuflich oder selbständig tätiger Hausmeister) oder eine Reinigungsfirma vorhanden?
- Ist ein Haussprecher oder eine Interessensvertretung vorhanden?
- Wann ist die Liegenschaft gebaut worden?
- Wann wurden welche größeren Sanierungen vorgenommen?
- Aus welchem(n) Grund/Gründen wurde der bisherige Verwalter gewechselt bzw. soll der jetzige Verwalter gewechselt werden?
- Gibt es Rechtsstreite (innerhalb der Wohnungseigentümergemeinschaft bzw. gegenüber Dritten)?
- Gibt es Schlichtungsstellenverfahren (nur bei Mietzinshäusern)?
- Gewünschte Laufzeit des Verwaltungsvertrages?
- Ab wann soll eine neuer Verwalter beginnen?
- Die Vertragsbedingungen im Einzelnen übermitteln wir Ihnen gerne, bzw. stimmen diese individuell ab.
Nach Erhalt der o.a. Informationen durch Sie und Begehung der Liegenschaft durch unser Unternehmen übermitteln wir Ihnen gerne ein Angebot über unsere Dienstleistungen.